Praktikum + FSJ

Bogy-Praktikum

Interessieren Sie sich für die Arbeit im Kultursektor und/oder ganz konkret für die Themen eines Museums, dann sprechen Sie uns gerne an. Bringen Sie Ihre Ideen in einem Praktikum  bei uns ein und blicken Sie hinter die Kulissen der vielfältigen Museumsarbeit. Das Team des Stadtmuseums freut sich auf Ihre Unterstützung.

Kontakt Bogy-Praktikum:
07422 29-268 oder msmschrmbrgd

Junge Frau sucht nach einer guten Idee
Informationsflyer Freiwilliges Soziales Jahr Kultur und Verwaltung Stadt Schramberg

Freiwilliges Soziales Jahr Kultur/Verwaltung

Interessieren Sie sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr Kultur/Verwaltung bei der Stadt Schramberg, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.